Sternennacht

Die Geschöpfe der Dunkelheit weinen über die herrliche Schönheit dieser mondlosen Nacht. Wie überwältigend dieses tiefe Gefühl sein muss! Hinaufzuschauen und die funkelnden Freudentränen des Himmelszeltes zu sehen, die uns mit ihrem zarten Schein anlachen und uns den Weg weisen. ,,Sieh her“, flüstert uns diese dunkelblaue Nacht zu, ,,liebe meine Stunde und alle Geschöpfe darin und erkenne, dass du auch ein Teil dieser Schönheit bist!“

60 x 40 cm / Bezug 65% Polyester, 35% Baumwolle / Kissenfüllung halbweiße Enten- und Gänsefedern, Öko-Tex Standard 100

350 Euro

Spätsommer

Die goldrote Kraft der Gezeiten lässt ihre letzten Strahlen auf uns scheinen. Sie teilt uns mit, dass die Zeit des Schlafes naht, die Zeit der Ruhe um neue Kraft zu schöpfen und alles Erlebte aus unserer Erinnerung zu hinterfragen. Die neuen Früchte reifen heran und wollen in die Zukunft getragen werden. Wir genießen die unglaubliche Schönheit des Spätsommers, welcher uns mit seiner Farbenpracht und Wärme seine Liebe mitteilt im ewigen Kreislauf des Lebens.

60 x 40 cm / Bezug 65% Polyester, 35% Baumwolle / Kissenfüllung halbweiße Enten- und Gänsefedern, Öko-Tex Standard 100

350 Euro

Inspiration will follow soon